Freitag, 13. Juni 2014

Project 10 books :)

Hallo ihr Lieben! :)

Jetzt habe ich die 10 Bücher für euch, die ich für das "Project 10 books" ausgewählt habe. :)

Unten, am Ende des Posts, seht ihr wie immer das Bild!

Ich habe ausgewählt
● Harry Potter and the prisoner of Azkaban von J.K.Rowling
● Der kleine Hobbit von J.R.R Tolkien
● House of Night - Verbrannt von P.C. Cast und Kristin Cast
● Göttlich verdammt von Josephine Angelini
● The Tales of Beedle the Bard von J.K. Rowling
● Fantastic beasts & where to find them von J.K.Rowling
● Vampire Academy 2 - Blutsschwestern von Richelle Mead
● Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
● Die Auswahl von Alli Condie
&
● Seelen von Stephenie Meyer

Damit hätte ich zwar noch nicht alle meine ungelesenen Bücher vetilgt, jedoch wäre es ein Fortschritt. :)

Macht auch mit beim "Project 10 books" und schreibt mir eure Bücher als Kommentar!

Ich würde mich außerdem riesig freuen wenn ihr meinen Blog abonnieren könntet, ich schaue dann gerne auch mal bei euch vorbei :))

Bis dann!

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.

"A room without books is like a body without soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen