Mittwoch, 11. Juni 2014

Juni Haul Part 2 :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meinen 2. Juni Haul für euch ♥ Das Bild ist wie immer unter diesem Post :)

Alle Bücher dieses Hauls habe ich gebraucht auf Medimops.de gekauft, daher haben sie auch schon kleinere Gebrauchsspuren jedoch sind sie für den Preis super :)

Seelen von Stephenie Meyer kennt ihr bestimmt alle. Es ist aus dem Fantasy / Distopien Genre und ein richtiger Wälzer! :o 800 Seiten wenn ich mich nicht irre.
Ich werde auf jeden Fall eine Review dazu machen, sobald ich es gelesen habe :)

Die Auswahl und Die Flucht von Alli Condie ist ebenfalls eine Distopie, ein wenig auch Fantasy meine ich :) Ich bin schon sehr gespannt sie zu lesen, jedoch werden sie noch ein wenig warten müssen.. ;) sobald ich sie gelesen habe folgt eine Review.

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher ist ein Contemporary Roman. Es geht um die 13 Gründe die ein Mädchen hatte um sich umzubringen, ein Klassenkamerad erhält die Kassetten auf denen sie sie erklärt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt es zu lesen und werde auch zu diesem Buch eine Review schreiben :)

Das werden auf jeden Fall die letzten Bücher sein die ich mir in der nächsten Zeit kaufen werde, da ich einfach zu viele ungelesene Bücher schon im Regal stehen habe ;)
Um dem einen Ramen zu setzen, werde ich bald das #project10books starten. Die Erklärung hierzu folgt in einem weiteren Post auf meinem Blog. :)

Bitte kommentiert hier ↓ ob ihr die Bücher schon gelesen habt und wie sie euch gefallen haben! :))

Bis dann!

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.

"A room without books is like a body without soul."

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet! :) ♥

2 Kommentare: