Dienstag, 10. Juni 2014

Juni Haul Part 1 :)

Hallo! ♥ :)

Direkt am Anfang dieses Blogs möchte ich euch gerne den ersten Teil meines bisherigen Juni Hauls zeigen :)
Das Bild seht ihr unter diesem Post.

The fault in our stars von John Green habe ich mir ganz am Anfang des Monats gegönnt. Ich habe schon die deutsche Ausgabe gebunden, jedoch wollte ich es vor dem Filmstart auch nochmal auf englisch lesen. :)
Sobald ich es erneut gelesen habe folgt eine Review auf meinem Blog!

Harry Potter and the prisoner of Azkaban von J.K.Rowling ist ebenfalls ein englisches Buch welches ich schon auf deutsch gelesen habe. Ich bin derzeit dabei die komplette Harry Potter-Reihe erneut auf englisch zu lesen und bin gerade am dritten Band. :)
Hierzu braucht ihr vermutlich keine Review zum Inhalt. ;)

Das Hogwarts Library Box Set mit den Büchern
● The tales of Beedle the Bard
● Fantastic beasts & where to find them
&
● Quidditch through the ages
von J.K.Rowling habe ich mir auf englisch gekauft, da diese Box einfach so wunderschön ist. :)
Ich werde bald eine Review zu allen drei Büchern machen.

Phantasmen von Kai Meyer habe ich bei Amazon bestellt (ebenso alle anderen Bücher dieses Hauls außer TFIOS).
Dazu werde ich auch bald eine Review machen. :)

Part 2 des Juni Hauls werde ich morgen posten! :)

Bis demnächst

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen