Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Bücher - schon wieder...

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe zwei neue Bücher, und die wollte ich euch direkt mal zeigen.

Ich weiß, ich weiß, ich wollte keine neuen Bücher mehr kaufen, aber das habe ich auch nicht! ;)
Diese beiden hier habe ich aus der Bücherei, in der ich aushelfe, geschenkt bekommen.

Unten seht ihr das Bild :) leider ein Coverchange, aber sie sind geschenkt also gibt es nichts zu meckern :)

Bartimäus - Das Amulett von Samarkand und Bartimäus - Das Auge des Golem von Jonathan Stroud.
Ich weiß nichts über die Bücher, nicht einmal etwas über den Inhalt. Wenn ihr sie also kennt, schreibt gerne in die Kommentare wie ihr sie fandet. :)

Review folgt wie immer sobald ich sie gelesen habe.

Bis dann! :)

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.

"A room without books is like a body without soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen