Dienstag, 10. Juni 2014

Das bin ich! :)

Hallo ihr da draußen! :)

Ich möchte hiermit einen neuen Blog starten, in dem ich mit euch über Bücher rede, Reviews zu einzelnen Büchern erstelle und euch auf dem laufenden halte was ich so derzeit am lesen (und am kaufen ;) ) bin, damit ihr auch neue Anregungen zum Lesen bekommt!

Der Grund warum ich diesen Blog eröffne?
Ich ♥ Bücher über alles.
Muss ich noch mehr dazu sagen?

Ich würde mich riesig über Gesellschaft freuen, denn im "Real-life" habe ich kaum / keine Freunde die gerne Bücher lesen! Ich bin total verzweifelt! ;)

Ich lese am liebsten Bücher aus dem Fantasy/Distopien Genre, gerne aber auch mal "normale" Young Adult Bücher und Contemporary Fiction und Non-Fiction :) ein guter Thriller (er muss wirklich gut sein) darf auch mal sein :)

Also bis dann, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meinem Blog!

"A room without books is like a body without soul"

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.

1 Kommentar:

  1. Hei,
    ich weiß ist ein paar Monate zu spät was zu diesem Post zu sagen, aber ich hoffe du liest das hier trotzdem. Ich wollte dir nur sagen, dass ich meinen Blog mit genau denselben Worten begonnen habe (Hallo ihr da draußen) :) Ich kenne übrigens auch kaum jemanden, der so verrückt nach Büchern ist wie ich...<3 Ich würde dich gerne followen aber es scheint, dass du nicht mehr allzu aktiv bist...wäre schön, wenn du mir antwortest, damit ich weiß, dass von dir auch noch was kommt :) Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen http://causeilivebooks.blogspot.co.at/
    GLG von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen