Samstag, 13. September 2014

Offene Buchreihen #1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Buchreihen zeigen, die ich noch nicht fertig gelesen habe! :)

  1. Die Warrior Cats-Reihe von Erin Hunter

    Ich besitze davon bereits 17 Bücher - bis zum 2. der dritten Staffel und ein paar Special Adventures von denen ich alle gelesen habe bis auf Band 3.2 soweit ich mich erinnern kann, und zwar Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis.
    Ich weiß auch gar nicht genau wie viele weitere Bücher es in dieser Reihe noch gibt aber ich weiß auf jeden Fall das noch eine 4. Staffel existiert - also hab ich da noch einiges zu lesen ;)
    Die Bücher haben bei mir jetzt nicht unbedingt oberste Priorität, ich werde weiter lesen wenn ich mal absolut keine Ahnung habe was ich sonst lesen könnte.
    Die Rezi zum ersten Band findet ihr hier.


  2. Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
    Ich habe den die Gesamtausgabe mit allen drei Büchern in meinem Regal stehen aber ich hatte leider bisher noch nicht die Motivation mit der Trilogie anzufangen, da es sich ja sehr ziehen soll.
    Will sie aber noch dieses Jahr lesen!

  3. Die Elfenkuss-Reihe von Aprilynne Pike
    Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen & im Regal aber ich will so schnell wie möglich den nächsten haben <3 Hier findet ihr meine Rezi zu dem Buch!

  4. Die Cassia & Ky-Trilogie von Ally Condie
    Ich besitze bereits die ersten beiden Bände und habe den ersten auch schon gelesen (Hier findet ihr die Rezi) aber ich war nicht soo begeistert. Viele sagen der zweite Band wäre noch schlechter deswegen bin ich immer noch am zögern ob ich ihn lesen soll oder nicht.

  5. Die Bartimäus-Reihe/Trilogie (?) von Jonathan Stroud
    Ich habe die ersten beiden Bände geschenkt bekommen, ohne das ich viel über den Inhalt wusste daher bin ich auch nicht sooo sehr darauf aus sie zu lesen.
    Werde aber dennoch bald mal anfangen, allein schon um sie von meinem SuB runter zu bekommen ;)

  6. Die Poison Diaries-Trilogie von Maryrose Wood
    Ich bin per Zufall auf den ersten Band gestoßen & habe ihn sofort gelesen - ein tolles Buch! Klickt hier um zur Rezi zu kommen :)
    Werde mir sobald wie möglich den zweiten Band kaufen (die haben beide auch soo schöne Cover <3).
    Bis jetzt wurde der dritte Band noch nicht übersetzt, bin mal gespannt ob das noch wird oder ob ich es mir auf Englisch kaufen muss.

  7. Die Silber-Trilogie von Kerstin Gier
    Da eine Freundin von mir das erste Buch schon gelesen hatte und es sehr geliebt hat, habe ich es mir dann auch mal gekauft. Auch weil zu der Zeit bald der 2. Band rauskam. Meine Meinung zum 1. Band findet ihr hier.
    Das 2. Buch wird wohl auch bald bei mir einziehen... ;)

  8. Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Wie ihr ja bestimmt in meinem August Haul gesehen habt, habe ich mir endlich mal den ersten band Die Herren von Winterfell gekauft.
    Steht auf meinem September SuB :)

  9. Die Auserwählten-Trilogie von James Dashner
    Auch hier steht bei mir bereits der erste Band gelesen im Regal, meine Rezi zu dem Buch findet ihr hier.
    Ich habe es aber leider in der Ausgabe gekauft die nicht mehr erhältlich ist, also warte ich jetzt auf das Box-Set ;) ich habe meine Buchreihen gerne einheitlich im Regal stehen...
    Übermorgen kommt dann der 2. Teil meiner offenen Buchreihen!
     
    Bis dann!
     
    <3 booksaremypassion. okay? <3
     
    ...
     
    okay.
     
    "A room without books is like a body without a soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen