Mittwoch, 3. September 2014

August Haul

Hallo ihr Lieben! <3

Etwas verspätet kommt heute mein August Haul!
Ich habe 14 Bücher, 1 Graphic Novel und eine DVD "gekauft".

Cover des Hörbuchs
Das habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da ich nur das Graphic Novel und die DVD selbst bezahlt habe, ansonsten waren die Bücher entweder kostenlos oder meine Eltern haben sie mir geschenkt. :)

  1. Der Schwur des Maori-Mädchens von Laura Walden
    Ich habe es auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen da ich am Bücherstand mitgeholfen habe. :) Ich bin hauptsächlich durch das Cover auf es aufmerksam geworden allerdings bin ich auch gespannt auf den Inhalt.
  2. Eine wie Alaska (Looking for Alaska) von John Green
    5 / 5 Sterne
    Ich hatte es schon mal auf englisch gelesen, aber ich wollte die deutsche Ausgabe trotzdem auch im Regal haben :)
  3. Vampire Academy - Blutschwur (Blood Promise) von Richelle Mead
    5 / 5 Sterne
  4. Vampire Academy - Seelenruf (Spirit Bound) von Richelle Mead
    5 /5 Sterne
  5. Vampire Academy - Schicksalsbande (Last Sacrifice) von Richelle Mead
    5 / 5 Sterne
    Ich habe die 3 letzten Vampire Academy-Bücher in der Weltbild Ausgabe bestellt, ich wollte sie unbedingt haben bevor sie ausverkauft sind :)

    Wollt ihr eine Gesamtrezi (ohne Spoiler!) zu der Reihe?
  6. Shadow Kiss - A Vampire Academy Graphic Novel von Richelle Mead
    4,5 / 5 Sterne
    Ich habe dazu schon etwas in meinem Lesemonat August
    gesagt. Näheres sage ich dann in der Rezi die ich bald hochladen werde. :)
  7. House of Night 8 - Geweckt (Awakend) von P.C. Cast und Kristin Cast
    Steht auf meinem SuB für September! 
  8. Tagebuch eines Vampirs 1 - Im Zwielicht (The Awakening - The Vampire Diaries 1) von Lisa J. Smith
    5 / 5 Sterne
    Ich hatte ja schon Band 2-4 der Reihe in der Weltbild Ausgabe und habe jetzt auch endlich den 1. in dieser Ausgabe gefunden!
  9. Thor - Die Asgard-Saga von Wolfgang Hohlbein
  10. Wintermond von Tanja Heitmann
    Von den beiden letzten Büchern hatte ich noch gar nichts gehört, habe sie auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen. Bin aber gespannt wie sie sind!
  11. Das Lied von Eis und Feuer 1 - Die Herren von Winterfell (A Game of Thrones, 1. Hälfte)
    Ich habe es in einer alten Buchhandlung gefunden und dachte mir "Jetzt nimmst du es mit sonst wirst du es doch nie kaufen." Freue mich schon es zu lesen. :)
  12. Das Lächeln der Sterne (Nights in Rodanthe) von Nicholas Sparks
    Mein erstes Buch von Nicholas Sparks, ich bin mal gespannt wie es wird.
  13. Time Travel Inc. - Rewind von Laura Newman
    Mein erstes Rezi-Exemplar - ich freue mich schon! <3
  14. P.S. ich liebe dich (P.S. i love you) von Cecelia Ahern
  15. Tintenherz (Inkheart) von Cornelia Funke
    5 / 5 Sterne
    Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal gelesen, damals allerdings nur aus der Bücherei ausgeliehen. Ich freu mich dass ich es jetzt endlich auch
    selbst habe :)
  16. DVD - Die Bestimmung - Divergent
    5 / 5 Sterne
    ENDLICH! <33 :)) Der Film ist nur zu empfehlen, eine der besten Buchverfilmungen meiner Meinung nach!
Ab jetzt kommen auch wieder Rezis, es hat sich ja einiges angesammelt ;)
Schreibt doch mal in die Kommentare ob ihr schon eines der Bücher gelesen habt!
Bis dann!
<3 booksaremypassion. okay? <3
...
okay.
"A room without books is like a body without a soul."


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen