Montag, 7. Juli 2014

SuB für den Monat Juli! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Heute habe ich für euch 10 Bücher,
von denen ich so viele wie möglich im Monat Juli lesen möchte.

  • Seelen von Stephenie Meyer 
  • Bartimäus - Das Armulett von Samarkand von Jonathan Stroud
  • Die Flucht - Cassia & Ky 2 von Ally Condie
  • Die 5. Welle von Rick Yancey
  • Vampire Academy - Schattenträume von Richelle Mead
  • Fantastic beasts & where to find them von J.K. Rowling
  • House of Night 7 - Verbrannt von P.C. Cast und Kristin Cast
  • Der Hobbit von J.R.R Tolkien
  • Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan
  • Harry Potter & the prisoner of Azkaban (re-read) von J.K. Rowling

 Ich werde am Ende des Monats wieder 
zeigen welche ich geschafft habe :)

Einige von diesen Büchern muss ich auch noch 
für das Project 10 books lesen also wird
es hoffentlich ein toller Lesemonat ♥ :)

Bis dann!

♥ booksaremypassion. Okay? 

...

Okay?


"A room without books is like a body without soul."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen