Mittwoch, 2. Juli 2014

Juli Haul Part 1 :)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich, wie schon angekündigt,
einen kleinen Haul für euch :)
Ich habe vom Project 10 books eine Ausnahme gemacht,
da ich nur sehr selten die Gelegenheit habe
im Hugendubel zu sein :)

Ich war außerdem noch im Saturn,
bei den Mängelexemplaren.

  • Eragon (Mängelexemplar) (Buch zum Film, hatte es schonmal gelesen) von Christopher Paolini
  • Die 5. Welle von Rick Yancey
  • Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan
Außerdem habe ich mir dann noch eine DVD gekauft...
  • Seelen (Buchvorlage von Stephenie Meyer)

Bitte sagt mir ob ihr eine Review zum Film haben wollt,
falls ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr
ihn kaufen wollt. :)

Zu Eragon und Die 5. Welle
werde ich auf jeden Fall eine Review machen,
bei Percy Jackson bin ich mir da noch nicht sicher,
da eigentlich jeder wissen müsste worum es in diesen
Büchern geht und dass sie unglaublich gut sind. :)

Bis bald! 

♥ booksaremypassion. Okay?

...

Okay.


"A room without books is like a body without soul."

4 Kommentare:

  1. Wo warst du im Hugendubel ? Das ist echt ein toller Laden, irgendwie muss man da immer etwas mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann man nicht ohne Buch rausgehen :D ich war in Mainz :)

      Löschen
  2. Da gehe ich auch immer hin ^~^

    AntwortenLöschen