Dienstag, 1. Juli 2014

Lesemonat Juni :)

Hallo ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch die Bücher,
die ich im Monat Juni gelesen habe. :)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

 ● House of Night 6 - Versucht von P.C. Cast und Kristin Cast 
    ○ Ich werde vielleicht bald eine Review zum ersten Band der House of Night Reihe eine Rezension posten. 3 / 5 ★

Phantasmen von Kai Meyer 
   ○ Zu diesem Buch habe ich schon eine Review auf meinem Blog hochgeladen. Hier
4 / 5 ★

Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher 
   ○ Auch hierzu habe ich schon eine Review gepostet. Es war ein wirklich super Buch, das man nicht verpassen sollte. :) Hier  gehts zur Review 4.5 / 5 ★

Die Auswahl von Ally Condie 
   ○ Die Review zu diesem Buch hier. Ich hoffe wirklich dass der zweite Teil besser wird. Der erste war in Ordnung aber nicht soo toll. 3.5 / 5 ★

Göttlich verdammt von Josephine Angelini
   ○ Hierzu habe ich erst letztens eine Review gepostet :) Zur Review hier. Falls ihr sie noch nicht gelesen habt, schaut sie euch mal an. Das Buch war wirklich gut. :) 5 / 5 ★

Vampire Academy - Blaues Blut von Richelle Mead
   ○ Auf jeden Fall das beste Buch diesen Monat! :) Die Review habe ich hier verlinkt. 5 / 5 ★

Quidditch through the ages & The tales of Beedle the Bard von J.K.Rowling 
   ○ Das sind beides Bücher der "Hogwarts Library", sobald ich das 3. gelesen habe werde ich eine Review posten. :)


♥ booksaremypassion. Okay?

...

Okay?

"A room without books is like a body without soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen