Donnerstag, 7. August 2014

Rezension:Das Bis(s)-Handbuch

Hallo ihr Lieben! :)

Heute eine Rezension die sich an alle richtet
die die Bis(s) Bücher schon gelesen & geliebt haben :)

Titel: Die Welt von Bella und Edward - Das Bis(s)-Handbuch
Autor: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen

  • Genre
Fantasy / Vampir, Sachbuch
  • Wertung
5 / 5 Sterne
  • Infos
Meine Ausgabe: Gebunden
Seitenzahl: 543 Seiten
Kosten: 24.90 €
  • Inhalt
Heiß ersehnt und jetzt endlich da: das Bis(s)-Handbuch.
Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward, mit allen wichtigen Hintergrundinformationen über diese einzigartige Liebesgeschichte und die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen.

Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Bis(s)-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterporträts, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet.
Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.
  • Meinung
Ich hätte mir dieses Buch wahrscheinlich nie gekauft wenn ich nicht einen Gutschein gehabt hätte. Nicht wegen des Preises sondern eher weil ich skeptisch war ob ich dieses Buch wirklich gebraucht habe.

Im Nachhinein bin ich froh dass ich es mir gekauft habe :)

Man erfährt wirklich extrem viele spannende Dinge über die Charaktere, selbst die Autos die in den Büchern und in den Filmen vorkommen!
Außerdem kann man wunderschöne Bilder bestaunen die von Fans selbst gezeichnet wurden und man erfährt mehr über die Familien und ihre Hintergründe. Lesenswert ist auch der letzte Teil, wo Stephenie Meyer oft gestellte Fragen beantwortet! :)

Es ist ein wirklich wunderschön gestaltetest Buch, sowohl optisch als auch vom Inhalt her.
Aufgrund der vielen Bilder ist der Preis wirklich angebracht, und Interessierte werden es nicht bereuen dieses Buch gekauft zu haben!

Wie es schon der Klappentext sagt - ein MUSS für alle Twilight-Fans! :)

Ich hoffe euch hat diese Rezi gefallen, 
lasst doch ein paar Kommentare da oder folgt mir :)

Bis dann!

♥ booksaremypassion. Okay? ♥

...

Okay.


"A room without books is like a body without soul."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen