Freitag, 15. August 2014

Info! & Frankfurter Buchmesse 2014

Hallo ihr <3

Ich wollte euch nur schnell sagen, dass es für die nächsten zwei Wochen weniger bzw vielleicht sogar gar keine Rezensionen geben wird :/

Grund dafür ist, das mein Laptop sozusagen "in Reparatur" sein wird (bei meinem Cousin) und ich an meinem Handy nur sehr umständlich schreiben kann, das macht dann einfach keinen Spaß. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. :(

Wie auch immer - morgen kommt auf jeden Fall noch eine Rezi online und danach könnt ihr euch dann auf einen Haul freuen <3 Ja, ich habe trotz Buchkaufverbot Bücher gekauft. Aber - hallo?! Wie soll man denn bitte wiederstehen wenn einem die Buchhandlungen mit den wundervollen Büchern im Schaufenster ins Gesicht springen?! ;)

FRANKFURTER BUCHMESSE 2014

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Tante die Frankfurter Buchmesse besuchen <3 an welchem Tag ist noch nicht klar, aber ich freue mich jetzt schon total!

Wird noch jemand von euch dort sein?

Bis dann!

<3 booksaremypassion. okay? <3

...

okay.

"A room without books is like a body without a soul."

2 Kommentare:

  1. Ich fahre wahrscheinlich auch *_* Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre bestimmt lustig ;) Ich weiß leider noch nicht an welchem Tag ich genau fahre aber ich denke mal Samstags, da ja nur Sa & So für Besucher offen ist, soweit ich das verstanden habe

      Löschen