Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober #1

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch alle Bücher die ich bis jetzt im Oktober bekommen habe, da ich für die Ausbeute der Frankfurter Buchmesse einen eigenen Post hochladen will :)

Alle Bücher hier habe ich zum Geburtstag bekommen <3

    http://d.gr-assets.com/books/1383578978l/13138635.jpg
  • These Broken Stars von Amie Kaufman & Megan Spooner
    Das ist ein englisches Sci-Fi Buch und soweit ich den Klappentext richtig verstanden habe geht es um zwei Jugendliche die als einzige den Absturz ihres Raumschiffs auf einen fremden Planeten überleben. Sie mögen sich eigentlich nicht besonders, jedoch müssen sie sich zusammenschließen und gemeinsam nach Hilfe suchen.
    Doch dann passiert etwas und sie fragen sich, ob es nicht vielleicht sogar besser ist zu bleiben wo sie sind.
    Ich bin hauptsächlich durch Booktube auf dieses Buch gestoßen, es soll sehr gut sein & ich freue mich schon darauf! :)
  • Silber - das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
    Ich möchte jetzt nichts zum Inhalt sagen, da ich euch keine Spoiler zum ersten Band verraten möchte, aber die Rezi zu Teil 1 findet ihr hier.


  • Die Poison Diaries 2 von Maryrose Wood
    Zum ersten Teil dieser historischen Trilogie (mit ein paar fantasy Elementen) habe ich auch eine Rezi geschrieben, die ich hier verlinken werde :)

    Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band <3
    http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2125-8.jpg
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet!
    Bis zum nächsten Mal!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen